Wer bin ich ?


Ich bin eine gebürtige Fränkin und erblickte 1948 das Licht der Welt.

Das schöne Frankenland ließ mich nicht mehr los, sodass ich noch heute dort lebe.

Meine Familie besteht aus einem schon erwachsenen Sohn, zwei frechen Katern sowie meinem Lebensgefährten.

Als Natur und tierliebhabender Mensch, verbringe ich viel Zeit in meinem blumenreichen Garten.

Nach fast 38 Berufsjahren als Kaufmännische Angestellte, entschloss ich mich, nun nicht -  nur - mehr der Familie zu dienen, sondern mich mehr meinem Hoppy, Lesen und Schreiben zu widmen.

Da meine Kindheit und Jugend -Jahre nicht immer einfach waren, fasste ich nach langem Zögern den Entschluss, darüber eine Biografie zu schreiben.

Meinem Erstlingswerk, "Der Vergangenheit dunkle Zeiten"   werden in Kürze noch weitere Bücher, " zwar anderen Genres", jedoch aber auch auch aus wahren Begebeheiten, folgen.